Backstage
Nils Petter Molvaer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

09.11.2005

Molvaer remixed

Nils Petter Molvaer, Molvaer remixed

Der norwegische Trompeter Nils Petter Molvaer liebt das Experiment. Und deshalb hat er sich sofort bereit erklärt, seine Musik als Grundlage für einen Remix-Contest zur Verfügung zu stellen. Die Reaktionen auf dieses Angebot waren beachtlich.

55 Remixe aus aller Welt, von Deutschland über Europa bis USA und Japan wurden von den Spezialisten an den Pulten und Festplatten gestaltet. Das Spektrum der Bearbeitungen ist immens und reicht von chillig-clubbig, über Drum & Bass bis hin zu Nujazz- und House-Versionen.

 

Molvaer wird sie sich nach seiner Tournee in aller Ruhe zu Gemüte führen, die Gewinner des Contest werden voraussichtlich am 16. November auf www.jazzecho.de bekannt gegeben werden können. Bald darauf ist dann auch der Gewinner-Titel über iTunes für die Fanbase zugänglich.


KOMMENTARE

Kommentar speichern