Backstage
Nils Petter Molvaer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

14.12.2005

Molvaer gemixt

Nils Petter Molvaer, Molvaer gemixt

Der norwegische Trompeter Nils Petter Molvaer saß in seinem Tourbus und hörte sich 55 Remixe seiner Songs an. Die Entscheidung fiel dann irgendwo zwischen Mannheim und Aschaffenburg: Dave Mullan aus Nordirland hat den besten Job gemacht.

Seine Version von "Darker" (Dhahii Remix) überzeugte den Künstler vollends: "Ich habe das Stück ausgewählt, weil es ein wirklich guter Chillout Mix ist, die Idee, die dahinter steckt ist wunderbar. Das bestätigt auch der DJ in meiner Band Strangefruit".

 

So kann sich Mullan nun über einen iPod nano (4GB, gestiftet von der Firma gravis, www.gravis.de) freuen und vielleicht auch über weitere Meriten. Denn sein "Darker"-Mix ist über das Musik-Portal iTunes inzwischen auch für den Normaljazzhörer downzuloaden.

Hier geht's zum iTunes-Download.


KOMMENTARE

Kommentar speichern