Backstage
Nils Petter Molvaer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

28.10.2009

Nils-Petter Molvaer auf Tour und beim Beck

Nils Petter Molvaer, Nils-Petter Molvaer auf Tour und beim Beck © Universal Music

Er ist einer der tonangebenden Trompeter der skandinavischen Jazzszene und hat sich im Laufe des vergangenen Jahrzehnts mit seinem Sound und seinen Stilüberschreitungen als Visionär der Klanggestaltung einen Namen gemacht. Während der kommenden Tage wird Nils Petter Molvaer mit wenigen ausgewählten Konzerten auf deutschen und schweizer Bühnen mit seinem aktuellen Programm "Hamada" zu erleben sein.

Und vorab als kleines Schmankerl wird er auch dem Musikjournalisten Ralf Dombrowski Rede und Antwort stehen. Am Freitag, 30.10. um 14 Uhr ist Nils Petter Molvaer in München bei Kaufhaus Beck am Rathauseck im Rahmen der "Plattenladenwoche" für ein Künstlergespräch zu Gast und wird das Neueste aus dem hohen Norden berichten.

Besuchen Sie die Künstlerseite von Nils-Petter Molvaer.


KOMMENTARE

Kommentar speichern