Backstage
Nine Inch Nails, Nine Inch Nails BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Nine Inch Nails, Hesitation Marks (Ltd. Deluxe Edt.), 00602537438761

Hesitation Marks (Ltd. Deluxe Edt.)

(Limited Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

07.06.2013

Nine Inch Nails sind zurück

Nine Inch Nails, Nine Inch Nails sind zurück

Nine Inch Nails sind zurück! Am 30. August 2013 erscheint das nächste Album "Hesitation Marks" der Industrial-Pioniere um Trent Reznor. Als Vorgeschmack auf das neue Material veröffentlicht die Band heute, am 7. Juni 2013, die erste Singleauskopplung "Came Back Haunted", die ab sofort bei iTunes erhältlich ist.

Trent Reznor gewann für "Verblendung" einen Oscar, Golden Globe und Grammy

Nachdem Frontman Trent Reznor letztes Jahr mit dem Soundtrack zu "Verblendung" großen Erfolg feiern konnte, widmet er sich dieses Jahr wieder Nine Inch Nails. "Hesitation Marks" ist das erste NIN-Album seit fünf Jahren und wird, so Reznor, den Erwartungen gerecht werden. "Das ganze letzte Jahr habe ich zusammen mit Atticus Ross und Alan Moulder non-stop an dem neuen Nine Inch Nails-Album gearbeitet, das, so kann ich glücklich verkünden, jetzt fertig und offen gesagt verdammt großartig ist", so Trent Reznor. Wir sind gespannt!

>>> Hier das Album "Hesitation Marks" von Nine Inch Nails bei iTunes downloaden und die Single "Came Back Haunted" als Sofort-Download erhalten

>>> Hier das Video zu "Came Back Haunted" ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern