Backstage
Nirvana, NIRVANA BACKSTAGE EXCLUSIV

News

03.03.2010

Hole sind zurück!

Hole, Hole sind zurück!

In den Neunzigern gelang Kurt Cobains Witwe Courney Love der Durchbruch mit ihrer Band Hole. Jetzt startet die neu besetzte Band nach über zwölf Jahren mit ihrer Single "Skinny Little Bitch" aus ihrem aktuellen Album "Nobody's Daughter" neu durch.

Mit ihrem Song "Doll Parts", der millionenfach verkauft wurde, erreichten Hole in den USA mit ihrem Album "Live Through This" sogar platinstatus. Der Song wurde nach Kurts Selbstmord mehr oder weniger unfreiwillig zum Soundtrack der trauernden Nirvana Gemeinde.

Die legendäre Frontfrau der Band ist bekannt für ihre extreme Stimme und die dazu passenden Auftritte. Die neue Single gibt es zwar erst ab dem 16.04 im Handel, aber wir haben exklusiv für Euch einen gratis Download für die nächsten 24 Stunden bereit gestellt.

>> Hier bekommt ihr den Song "Doll Parts" von Hole. Viel Spaß damit!


KOMMENTARE

Kommentar speichern