Backstage
No Angels BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

27.03.2007

NO ANGELS: Sensationelles Comeback in den Charts

No Angels, NO ANGELS: Sensationelles Comeback in den Charts
Nach einem fulminanten Auftritt bei der diesjährigen ECHO-Verleihung am vergangenen Sonntag, krönen die NO ANGELS ihr Comeback mit einem sensationellen Chartentry. Als höchste Neueinsteiger dieser Woche eroberten die NO ANGELS mit ihrer aktuellen Single "Goodbye To Yesterday" die Deutschen Singlecharts auf Platz 4.

Lucy, Jess, Nadja und Sandy:
"Wir freuen uns sehr über die Treue unserer Fans, und dass wir so viele neue Freunde für unsere Musik dazugewinnen konnten."

Die Erfolgsgeschichte der NO ANGELS ist bis dato einzigartig in der Musiklandschaft. Mit ihrer aktuellen Single konnten die NO ANGELS nahtlos an frühere Erfolge anknüpfen und beweisen damit eindrucksvoll, dass ein neues Kapitel in der beispiellosen Karriere der NO ANGELS gerade erst begonnen hat.

Die neuen Songs auf dem Album "Destiny" zeigen, dass die NO ANGELS musikalisch nicht stehen geblieben sind, aber dennoch 100% No Angels sind. Gerade diese einzigartige Mischung aus mitreißenden Up-Tempo-Songs, Beats-durchströmten Tracks und einfühlsamen Balladen unterstreicht die Vielfalt ihres Repertoires.

Das Album "Destiny" erscheint am 13. April 2007.

KOMMENTARE

Kommentar speichern