Backstage
No Doubt, No Doubt BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.07.2012

No Doubt und Justin Bieber live bei den Teen Choice Awards

No Doubt, No Doubt und Justin Bieber live bei den Teen Choice Awards

Bei der gestrigen Teen Choice Awards Gala in Los Angeles war auch dieses Jahr wieder Kreischalarm angesagt. Während der Bühnenauftritt von Justin Bieber wohl bei so manchem Mädel zu Herzrhythmus-Störungen hervorrief, sorgte die Live-Performance von No Doubt, wohlbemerkt nach x Jahren Bühnenabstinenz, für Furore und große Begeisterung.

Justin Bieber räumte gestern Abend zudem Auszeichnungen in gleich vier Kategorien ab, darunter als bester männlicher Musiker. Und für Freundin Selena Gomez gab eine ganz besondere Überraschung: Sie bekam nicht nur einen Preis in Form des Surfbretts für beste "Music Group", sondern auch eine Geburtstagstorte und ein Ständchen gesungen.

Wer die Übertragung der Teen Choice Awards verpasst hat, kann sich die Clips der Auftritte von No Doubt und Justin Bieber hier ansehen.

No Doubt Live bei den Teen Choice Awards 2012 mit "Settle Down":

Justin Bieber live bei den Teen Choice Awards 2012 mit "As Long As You Love Me"


KOMMENTARE

Kommentar speichern