Backstage
No Doubt, No Doubt BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.08.2012

Ab heute könnt ihr euch "Settle Down" von No Doubt besorgen

No Doubt, Ab heute könnt ihr euch Settle Down von No Doubt besorgen

Nach 10 Jahren Bandpause klingen No Doubt mit ihrem neuen Single-Hit "Settle Down" frischer als je zuvor. Nach ihrem letzten, mit 2 Grammys ausgezeichneten Album "Rock Steady" aus dem Jahr 2003 hat die Gerüchteküche regelmäßig mal geköchelt und mal gebrodelt. Nun ist es offiziell: No Doubt haben sich nach über 10 Jahre Bandpause für ein Comeback wieder ins Studio begeben und liefern ihren Fans mit der Single "Settle Down" eine erste und einschlägige Hörprobe.

Dabei ist ein Blick auf die Karriere der kalifornischen Erfolgsmusiker schon jetzt beachtlich. Angefangen 1986 als Ska-Coverband schafften sie es schnell zu nationaler und später internationaler Berühmtheit. Es folgt eine Tour mit den Grunge-Legenden von Bush und 1995 schließlich ihr Über-Hit "Don't Speak" des Nr. #1 Albums "Tragic Kingdom". Ein erfolgreicher Werdegang, der sich mit ihrer Single "Settle Down" nun noch um ein paar Jahre verlängern lässt. No Doubt kehren mit einem gekonnten Genremix zurück, den sie  - wie schon so oft bewiesen - perfekt beherrschen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern