Backstage
No Doubt, No Doubt BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.09.2012

Das Comeback-Album des Jahres: No Doubt liefern am Freitag "Push And Shove"

No Doubt, Das Comeback-Album des Jahres: No Doubt liefern am Freitag Push And Shove

Es steht außer Frage, dass No Doubt schon wahnsinnig viel erreicht haben:

Nach 10-jähriger Pause berichten No Doubt über die Arbeit ihres neues Albums:
"Also, der Klassiker ist doch, dass das erste Album einer Band so grandios ist, weil sie quasi ihr ganzes Leben davor Zeit hatte, um daran zu feilen." Einen gewissen Druck an den damaligen Erfolg anzuknüpfen hatten die Bandmitglieder um Gwen Stefani jedoch nicht: "Was uns jedoch angeht, bin ich extrem froh darüber, dass wir uns wirklich Zeit gelassen und alles darangesetzt haben, dass nur die besten Ideen es auf die Platte schaffen. Das hört man auch ganz deutlich raus auf Push And Shove [...] – es ist ein Album geworden, auf das wir alle wahnsinnig stolz sind."

Unter den 11 Tracks aus der "Push And Shove"-Standard-Version ist auch die erste Singleauskopplung "Settle Down" vertreten. Diesen Freitag: bei iTunes, amazon.de und bei eurem Plattenladen des Vertrauens erhältlich!

Tracklisting "Push And Shove" von No Doubt:

01. Settle Down
02. Looking Hot
03. One More Summer     
04. Push and Shove (feat. Busy Signal & Major Lazer)
05. Easy 6. Gravity     
07. Undercover     
08. Undone     
09. Sparkle     
10. Heaven
11. Dreaming the Same Dream


KOMMENTARE

Kommentar speichern