Backstage
Nockalm Quintett BACKSTAGE EXCLUSIV

News

21.07.2010

Die Romantiker des Schlagers glauben an das Wunder der Liebe - Das neue Album erscheint am 23.Juli!

Nockalm Quintett, Die Romantiker des Schlagers glauben an das Wunder der Liebe - Das neue Album erscheint am 23.Juli!

Nach knapp 28 Jahren Erfolgsgeschichte widmet sich das Nockalm Quintett dem faszinierenden Thema Wunder – aber nicht im mystisch angehauchten Sinn. Ihrem Ruf als "Romantiker des Schlagers" gerecht werdend nähern sich die 7 Musiker dem Thema im unmittelbaren Zusammenhang mit dem wohl wunderbarsten Gefühl der Welt - der Liebe. Letztlich entstand auch so der Albumtitel "Mein Wunder der Liebe".Das neue Album erscheint am 23.07.2010.

Das Wunder der Liebe in all ihren Facetten darzustellen, war das musikalische Ziel der siebenköpfigen Band. "Wenn im Leben etwas unvorhersehbar Positives passiert, reden wir Menschen von Wunder, das finde ich sehr schön. Es erfreut einen und ist für jeden Menschen einfach nur überwältigend", reflektiert Gottfried Würcher über seine persönliche Einschätzung von der Bedeutung eines Wunders.

Ein ganz besonderes Highlight stellt der Titel "Gloria" auf dem neuen Album dar. Ein Duett mit keinem Geringeren als Umberto Tozzi selbst.

Man kann an Wunder glauben oder auch nicht. Eins ist in jedem Fall sicher: Mit "Mein Wunder der Liebe" liefert das wunderbare Nockalm Quintett ein brandneues Album ab, welches die Erwartungen von Fans und Musikkritikern mit Sicherheit übertreffen wird.


KOMMENTARE

Kommentar speichern