Backstage
Norman Langen BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

25.07.2011

Einstieg mit "Pures Gold" auf Platz 11 in den Charts

Norman Langen, Einstieg mit Pures Gold auf Platz 11 in den Charts

Große Freude bei Norman Langen, seinem Management von 313music und seiner Tonträgerfirma Koch Universal Music in München. Norman Langen steigt mit seinem Debüt-Album "Pures Gold" auf Platz 11 in die Media Control Charts ein.

Einen glatten Durchlauf legte der sympathische Sänger schon bei der diesjährigen, sehr populären Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ hin. Norman Langen kam, sang, verzauberte das Publikum und verwandelte das Studio in eine Party Hochburg. Der junge Westfale überraschte mit seinem Faible für deutschsprachigen Schlager. Er hatte den Mut, deutsche Schlagertitel flott und gekonnt aufs Parkett zu legen und bewies damit, dass sich auch bei der jungen Zielgruppe kultige Schlagerhits starker Beliebtheit erfreuen.

Deutschland hat seinen Superstar gesucht, in Norman Langen einen neuen Schlager Star gefunden. Norman Langen ist ein Mann, der unbeirrt seinen Weg gegangen ist und damit bewiesen hat, dass das Lebensmotto „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“ ihn tatsächlich dahin gebracht hat, wo er schon immer sein wollte: auf die "Bretter, die die Welt bedeuten".


KOMMENTARE

Kommentar speichern