Backstage
Norman Langen BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

16.02.2015

Das Best Of Album - Einer für Millionen von Norman Langen erscheint noch im Februar!

Norman Langen, Das Best Of Album - Einer für Millionen von Norman Langen erscheint noch im Februar!

Die Fans von Norman Langen warten ungeduldig auf ein neues Album. Für die ganz ungeduldigen gibt es jetzt schon mal die erste "Best Of" mit dem vielversprechenden Titel "Einer für Millionen". Denn Norman ist ein Sänger für ein Millionenpublikum! Publikumsnähe ist für ihn kein Fremdwort. Und dass er sein Publikum liebt, ebenso wie seine Songs, das merkt und glaubt man sofort.
Normans erste Best Of enthält 16 Titel, darunter die zwei bisher unveröffentlichten Songs "Wenn die Welt zusammenbricht" und "Ich liebe dich, mein Engel", zu dem Norman den Text beigesteuert hat. Aber es befinden sich natürlich auch alle seine Hits auf diesem Album: "Einer von Millionen", "Pures Gold", und "Mit dir will ich am Abgrund steh'n". Ebenso "Ich bau dir ein Schloss" im Duett mit Jürgen Drews.
Abgerundet wird das Album mit dem 100% Fox Megamix.


KOMMENTARE

Kommentar speichern