Backstage
Oasis, Oasis 2007 BACKSTAGE EXCLUSIV

News

27.04.2010

Wer bekommt Gem und Andy?

Oasis, Wer bekommt Gem und Andy? (C) 2007 by Lawrence Watson

Auch nach dem Split von Oasis, liegen sich Noel und Liam in den Haaren. Beide buhlen um die Gunst ihrer Ex-Kollegen Andy Bell und Gem Archer. Während Noel eifrig an Songs für sein Solodebüt arbeitet und die beiden ehemaligen Oasis-Mitglieder gerne für das Einspielen seines Demos engagieren will, hat Liam seine Stücke bereits fertig und möchte mit Andy und Gem für Liveauftritte proben.
"Natürlich ist das für die beiden praktisch, denn sie haben zwei Einnahmequellen," zitiert The Sun einen Vertrauten. "Aber in der Zukunft wird das Probleme geben."

Es ist wie bei Scheidungskindern: Gem und Andy müssen sich wohl oder übel entscheiden, bei wem sie bleiben wollen.

Indes eröffnet Liam schon mal den Rosenkrieg, indem er die Stücke seiner Ex-Band kritisiert.
"Wir werden viel musikalischer als Oasis werden. Es wird alles nicht so f***ing full-on, mit fetten Akkorden, weißt du. Es wird alles ein wenig anspruchsvoller werden."


KOMMENTARE

Kommentar speichern