Backstage
Oasis, Oasis 2007 BACKSTAGE EXCLUSIV

News

22.06.2010

Lionel Messi ist besessen von Oasis

Oasis, Lionel Messi ist besessen von Oasis

Oasis haben einen neuen prominenten Fan: Fussballgott Lionel Messi. Der argentinische Nationalspieler hört nichts anderes mehr als Oasis, seit ihm Mannschaftskollege Carlos Tevez (der  für den Lieblingsclub der Gallaghers, Manchester City, spielt) auf dem Flug nach Südafrika gezwungen hat, sich dessen Stöpsel ins Ohr zu stecken.
In einem Interview bekam sich Messi gar nicht mehr ein. "Also ich habe Carlitos immer versprochen, mir die Musik mal anzuhören (...), aber es nie getan. Im Flieger hat er es dann geschafft und ich muss sagen, es ist das beste Material, das ich je gehört habe," schwärmt der Kicker und geht sogar soweit, für eine Reunion der Gallagher Bros in die Tasche zu greifen. "Wenn wir den World Cup gewinnen, dann lass ich die Jungs zu unserer Party einfliegen. Sie müssen mir nur noch ihren Preis nennen."

Na ob Oasis im Falle eines Siegs von Argentinien über ihr Heimatland dazu noch in Stimmung sind?


KOMMENTARE

Kommentar speichern