Backstage
Oasis, Oasis 2007 BACKSTAGE EXCLUSIV

News

02.08.2010

Lionel Messi gründet Tribute Band

Oasis, Lionel Messi gründet Tribute Band

Nun, da Argentinien nicht Weltmeister wurde, wird es keine Oasis-Reunion geben – wie sie sich Lionel Messi im Falle eines Sieges und mit der Hilfe eines Schecks erträumt hatte. Doch das kompakte kleine Fussballwunder verzagt nicht und lässt seine neue Lieblingsband kurzerhand selbst auferstehen. In einem Interview mit The Sun verkündete Messi, er habe eine Oasis-Tribute-Band gegründet.

Als Noel Gallagher verkleidet wolle er in Kürze durch Europa touren. Ein Mannschaftskamerad, dessen Identität noch geheim ist, soll den Part von Liam übernehmen.

"Unsere Verwandlung basiert auf dem Oasis-Look der Mid-90ies," konkretisierte Messi sein Vorhaben. "Klamotten und Perücken haben wir bereits zusammen. Das Benehmen der Jungs habe ich auch schon einstudiert."

Klingt verrückt...


KOMMENTARE

Kommentar speichern