Backstage
Oasis, Oasis 2007 BACKSTAGE EXCLUSIV

News

25.11.2010

Tourdates von Beady Eye & Details über Noels Debüt

Oasis, Tourdates von Beady Eye & Details über Noels Debüt

Die Erwartungen an sein Solodebüt spielt Noel Gallagher gern herunter. Nachdem Bruder und Rivale Liam seine Debütsingle aber bereits von der Presse feiern lässt, dringen nun doch Details von Noels Schaffen ans Licht der Öffentlichkeit. Der ehemalige Oasis-Gitarrist hat sich Miles Kane, Mitglied von Last Shadow Puppets und Ex-Vorsteher von The Rascals ins Boot geholt. Kane bestätigte gegenüber BBC: "Ich spiele auf einem seiner Songs Gitarre."

Als Revanche griff ihm Noel bei dessen eigener Solo-Scheibe "My Fantasy" unter die Arme, indem er ein Stück abmischte.

Wann die Fans die ersten Soundproben der Zusammenarbeit hören können, ist noch unklar.

Liam Gallagher macht indes Nägel mit Köpfen und gibt die europäischen Tourdates von Beady Eye bekannt. Ein deutscher Termin ist auch dabei: Am 14. März 2010 kommen Beady Eye in die Live Music Hall nach Köln.

Ausführliche Infos unter beadyeyemusic.co.uk


KOMMENTARE

Kommentar speichern