Backstage
Oasis, Oasis 2007 BACKSTAGE EXCLUSIV

News

10.01.2011

"Noel hat mich beklaut"

Oasis, Noel hat mich beklaut

Liam Gallagher bezichtigt Bruder Noel des Ideen-Klaus. Der Beady Eyes Sänger schäumt vor Wut.

"Natürlich habe ich sein Album bereits gehört, denn ich habe die Hälfte der beschissenen Songs darauf gesungen," echauffiert sich Liam auf sun.co.uk. "Als ich wegen 'Dig Out Your Soul' in USA war, hat er sich ein paar geklaut, weil er offenbar schon genau wusste, dass er mal ein Soloalbum macht."

Und das verbale an den Haaren-Geziehen geht noch weiter.

"Ich bin sicher, dass es ein sehr erwachsenes, zivilisiertes Album wird," lautet Liams ironischer Kommentar zum Solodebüt seines Bruders. "Seine Gigs werden solche, bei denen man sich das Kinn kraulen kann. Mit vier 'Rent-A-Scousers' in Trainingsanzügen aus Ballonseide."

Mal sehen, wie die Retourkutsche von Noel aussieht...


KOMMENTARE

Kommentar speichern