Backstage
Oasis, Oasis 2007 BACKSTAGE EXCLUSIV

News

18.05.2009

Liam 'Da Hool' Gallagher

Oasis, Liam 'Da Hool' Gallagher

Wenn Noel so weiter macht, landete er noch auf der Liste der gefährlichsten Hooligans. Am Wochenende riskierte das Großmaul mal wieder eine dicke Lippe, indem es sich mit dem kompletten Fanblock der Tottenham Hotspurs anlegte. In einer VIP Box verfolgte er mit seinem älteren Bruder Paul das Spiel seines Lieblingsvereins Manchester City, als es aus der Spurs Kurve "You're just a shit Chas & Dave" schallte. Verärgert sprang Gallagher auf und reckte den Fans den Mittelfinger entgegen. Erst die Stadion-Security konnten den aufgeregten Britpopper zur Ruhe bringen. Vielleicht war der Oasis Man so überreizt, weil er ahnte, dass Manchester City als Verlierer vom Feld gehen würde. Da werden Männer ja unausstehlich...


KOMMENTARE

Kommentar speichern