Backstage
Oasis, Oasis 2007 BACKSTAGE EXCLUSIV

News

30.09.2009

Alle wollen Noel

Oasis, Alle wollen Noel

Nach seinem Ausstieg bei Oasis muss sich Noel Gallagher keine Sorgen um Beschäftigung machen. Musikerkollegen reißen sich förmlich um den Gitarristen/Songwriter.
Kasabian Sänger Tom Meighan hat den Wunsch geäußert, mit der Britpop-Ikone ins Studio einzuchecken. Bevor es soweit ist, geht Noel allerdings erstmal mit Kasabian auf Tour.
Doch es gibt noch mehr Interessenten. Auch bei Bjorn Agren sind Noel Skills gefragt. Der Razorlight Gitarrist würde Gallagher gerne als Produzenten für das nächste Album engagieren. Auf das Solowerk freut sich Agren schon jetzt.
"Mich würde interessieren wie sich ein Solo-Album von ihm anhören würde. Er hat eine viel bessere Stimme als Liam!" erklärte er in einem Interview.


KOMMENTARE

Kommentar speichern