Backstage
Oasis, Oasis 2007 BACKSTAGE EXCLUSIV

News

27.10.2009

Neue Band spätestens im Januar!

Oasis, Neue Band spätestens im Januar! (C) 2007 by Lawrence Watson

Im Gegensatz zu seinem Bruder Noel will Liam Gallagher nach dem Oasis Split auf jedenfall wieder mit einer Band an den Start gehen: "Ich will nichts solo machen. Ich will in einer Band sein. Aber wir werden die Sache ein wenig anders angehen. Es wird aber definitiv Rock 'n' Roll" sein", sagt er der Zeitung "The Scotsman" in einem Interview. 

Die neue Band soll auch bald schon gefunden sein - spätestens im Januar nächsten Jahres will Liam mit seiner neuen Truppe zurück im Musikgeschehen sein.

Auf die Frage hin, ob er denn Oasis nicht vermissen werde, wurde Liam dann fast ein wenig sentimental: "Ich werde Oasis immer vermissen. [...] Aber es ist nur ein Name. Ich bin immer noch ich und ich kann machen was ich will."

Wir sind gespannt, wann die ersten Personalfragen geklärt sind und ob nicht doch vielleicht das ein oder andere Oasis-Mitglied in Liams neuer Band mit an Bord ist.


KOMMENTARE

Kommentar speichern