Backstage
Oasis, Oasis 2007 BACKSTAGE EXCLUSIV

News

02.11.2009

Jay-Z hätte kein Problem mit einer Kollabo

Oasis, Jay-Z hätte kein Problem mit einer Kollabo

Beim Glastonbury 2008 war Jay-Z einer der Headliner. Für Noel Gallagher damals ein riesiges Problem. Er verstand überhaupt nicht, wie ein Rapper das altehrwürdige Rock-Festival headlinen könne und machte seinem Unmut öffentlich Luft. Als Antwort gab's von Jay-Z dann live on stage eine Cover-Version von Oasis' "Wonderwall". 

Inzwischen ist aber alles wieder vergeben und vergessen und Jay-Z ließ in einem Interview verlauten, dass inzwischen selbst eine Kollaboration mit Noel drin wäre: "Ich hätte keine Probleme damit, alles ist möglich."

Allerdings gäbe es noch keine konkreten Probleme über eine Zusammenarbeit. Da Noel gerade dabei ist, sein Solo-Projekt voranzutreiben, wäre es aber auf jeden Fall eine Überlegung wert. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern