Backstage
Oasis, Oasis 2007 BACKSTAGE EXCLUSIV

News

04.11.2009

Noel: Bye, bye London!

Oasis, Noel: Bye, bye London! (C) 2007 by Lawrence Watson

Wie es so ist, wenn Beziehungen beendet werden - es muss eine Veränderung her. Und so schraubt Noel Gallagher nach dem Oasis Split nicht nur an einem Soloalbum, er plant auch einen Wegzug aus London.

Der britischen Presse sagte er, dass er die britische Hauptstadt satt habe. Noel will zurück in seine Heimatstadt Manchester, die er 1994 nach dem Erscheinen des Oasis Debüts "Definitely Maybe", verließ.

"Ich verlasse London und ziehe zurück in den Norden, nach Manchester. Mir wurde auch geraten, einen auf Rod Stewart zu machen und ein Steuerparadies aufzusuchen, aber das werde ich nicht tun", so Noel. "Aber London hat seinen Reiz für mich verloren."


KOMMENTARE

Kommentar speichern