Backstage
Oasis, Oasis 2007 BACKSTAGE EXCLUSIV

News

18.11.2009

Liam's Album soll im Juli erscheinen

Oasis, Liam's Album soll im Juli erscheinen (C) 2007 by Lawrence Watson

Das Rennen, wer von den Gallagher Brüdern zuerst ein Album auf den Markt wirft, ist somit wohl offiziell eröffnet. Während es um Noel's Solopläne in letzter Zeit recht still geworden ist, geht Liam das Ganze schon offensiver an. Wie er jetzt in einem Interview mit MTV Italien verriet, wollen er und seine ehemaligen Oasis Kollegen Andy Bell, Gem Archer und Zak Starkey, nach Weihnachten das Studio entern und an Songs für ein Album arbeiten:

"Wir haben schon klammheimlich ein paar Songs Demos fertig gestellt. Nach Weihnachten werden wir wahrscheinlich ins Studio gehen und sie aufnehmen - und im Juli haben wir dann hoffentlich das Album."

Der Sound soll aber natürlich ganz anders als Oasis klingen: "Wir werden es auf eine ganz andere Art und Weise angehen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, was die Songs angeht. Ich bin auch ziemlich sicher, dass sie 1 Million % besser werden als Oasis", so Liam. Noel muss sich also ranhalten, wenn er noch vor seinem ehrgeizigen Bruder ein Album fertig stellen will...


KOMMENTARE

Kommentar speichern