Backstage
Oasis, Oasis 2007 BACKSTAGE EXCLUSIV

News

02.12.2009

Liam will mit Oasis weitermachen!

Oasis, Liam will mit Oasis weitermachen! (C) 2007 by Lawrence Watson

Wenn das mal nicht noch mehr Ärger gibt. Liam Gallagher und die übrigen Oasis-Bandmitglieder Gem Archer und Andy Bell wollen ohne Bruder Noel unter dem Namen "Oasis" weitermachen. Das deutete Liam in einem Interview mit dem Evening Standard an: "Wir benutzen den Namen im Moment noch nicht, aber wenn uns bis zum Release des Albums nicht anderes einfällt, wird es Oasis sein. Ich werde mir nicht irgendeinen lächerlichen Bandnamen geben, nur um der Sache Willen." 

Das Material für das Album sei so gut wie fertig, es müsste also nur noch eingespielt werden: "Wir sind zur Hälfte durch. Wir haben alle Songs fertig. Nach Weihnachten haben wir einige Zeit im Studio gebucht [...]", so Liam. Bleibt also nicht mehr viel Zeit, sich um einen geeigneten anderen Bandnamen Gedanken zu machen. Wie Noels Kommentar darauf sein wird?

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern