Backstage
Oasis, Oasis 2007 BACKSTAGE EXCLUSIV

News

15.12.2009

Bestätigt: Oasis 2.0 Album kommt im Juli

Oasis, Bestätigt: Oasis 2.0 Album kommt im Juli (C) 2007 by Lawrence Watson

Wie wir bereits berichteten, machen Liam Gallagher, Andy Bell und Gem Archer unter dem Namen Oasis weiter und die Sache nimmt langsam konkrete Formen an. Liam bestätigte jetzt noch einmal in einem Interview mit Virgin Radio in Italien, dass mit der Oasis 2.0 Scheibe tatsächlich im Sommer zu rechnen sei: "Ich würde das Album gerne im Juli nächsten Jahres veröffentlichen. Wir haben schon drei Songs fertig und sie klingen verdammt großartig."

 

Das Oasis-Rad neu erfinden wolle man auf dem Album zwar nicht, aber das Ganze soll mit etwas mehr "Frische" und "Energie" rüber kommen: "Es gibt keine neue Richtung. Wir machen keinen Reggae oder Rap. Es wird nicht viel anders sein als bei Oasis", so der jüngere Gallagher Bruder. Neben den bereits gesetzten Bandmitgliedern, sollen auch noch die beiden Live-Musiker der alten Oasis Version, Chris Sharrock und Jay Darlington, mit an Bord sein. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern