Backstage
Oasis, Oasis 2007 BACKSTAGE EXCLUSIV

News

02.02.2010

Noel: erste Sologigs

Oasis, Noel: erste Sologigs

Beim Teenage Cancer Trust, einem Charity Festival in London wird neben vielen hochkarätigen Acts wie den wiedervereinigten Suede, Them Crooked Vultures und den Arctic Monkeys auch Noel Gallagher seinen ersten Solo-Auftritt nach dem Oasis Split haben. Auf die Frage des britischen Senders ESPN, was wir denn von seinem Auftritt zu erwarten hätten, kündigte Noel an alle "golden Oldies" spielen zu wollen. 

Abgesehen von seinen zwei Auftritten im Rahmen des Charity Events am 25. und 26. März in der Royal Albert Hall, werden wir aber erstmal nicht so schnell was von Noel zu hören und zu sehen bekommen. In dem Interview verriet er nämlich weiter, dass er erstmal eine "kleine Auszeit" einlegen wolle und die beiden Auftritte die einzigen in diesem Jahr sein werden. 

Das Interview - bei dem auch sehr viel über Fußball gesprochen wird - könnt ihr euch hier anschauen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern