Backstage
Of Monsters and Men, Of Monsters and Men BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Of Monsters and Men, Beneath The Skin, 00602547285010

Beneath The Skin

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

24.06.2015

Hurricane 2015 noch mal erleben: Seht hier das vollständige Set von Of Monsters and Men

Habt ihr auf dem Hurricane Festival 2015 den Auftritt von Of Monsters and Men verpasst, weil gleichzeitig auf einer anderen Bühne ein weiterer cooler Act spielte oder ihr womöglich noch euren Rausch vom Vorabend ausschlafen musstet? Ihr wart gar nicht auf dem Festival in Scheeßel und habt den Live-Stream auch verschwitzt? Kein Problem: In der arte Mediathek könnt ihr euch das komplette Set noch mal ansehen.

Of Monsters and Men auf dem Hurricane 2015: Jetzt noch mal erleben

Rund 65 Minuten verzaubern euch Of Monsters and Men mit den Hits ihres Erstlings "My Head Is An Animal" und den Songs ihres aktuellen Albums "Beneath The Skin". Bereits mit den ersten Tönen der Single "Crystals", die das Set am 21. Juni 2015 eröffnete, zog die isländische Band die Fans vor der Green Stage in ihren Bann und lieferte den Soundtrack für den ausnahmsweise mal sonnigen Sonntagabend des norddeutschen Festivals.

Im TV oder als Stream: Ihr habt die Wahl

Der Live-Mittschnitt bleibt bis zum 21. Juli 2015 online  zögert also nicht und schaut ihn euch jetzt an. Wer die Performance lieber im TV sehen möchte, bekommt in den kommenden Wochen gleich zwei Mal die Möglichkeit dazu: Am 4. Juli 2015 zeigt das ZDF den Auftritt ab 21:15 Uhr bei ZDFkultur und in der Nacht vom 6. auf den 7. Juli 2015 gibt es ab 3:05 Uhr die Wiederholung bei 3sat.

Interview über "Beneath The Skin" und das perfekte Konzert

Ihren Aufenthalt beim Hurricane nutzten Of Monsters and Men außerdem, um im Backstage-Bereich mit der Presse über ihr "Beneath The Skin" zu sprechen. Im Interview mit arte verrieten die beiden Bandmitglieder Nanna und Raggi zudem, welches Konzert ihrer aktuellen Tour sie als perfekt erlebt haben und, dass es Nannas größter Wunsch sei, den Soundtrack zu einem Horrorfilm zu schreiben. Das vollständige Interview gibt's hier.

>>> Hier den Hurricane 2015-Auftritt von Of Monsters and Men in voller Länge sehen

>>> Hier das Interview mit Of Monsters and Men auf dem Hurricane 2015 sehen

>>> Of Monsters and Men Album "Beneath The Skin" Download Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon

>>> Of Monsters and Men Album "Beneath The Skin" Download Standard- oder Deluxe-Edition bei iTunes

>>> Hier geht's zu den Musik-Videos von Of Monsters and Men


KOMMENTARE

Kommentar speichern