Backstage
Oliver Koletzki, Oliver Koletzki BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.02.2012

"The Devil In Me": Die Single ab heute überall

Oliver Koletzki, The Devil In Me: Die Single ab heute überall

Spätestens seit dem ersten "Großstadtmärchen" ist Oliver Koletzki als Produzent großartiger Hymnen bekannt. Dass er nichts davon verlernt hat, beweißt er schon mit seiner ersten Singleauskopplung "The Devil In Me" aus dem neuen Album "Großstadtmärchen 2". Ein grooviges Gitarrensample, ein druckvoller Bass und die für Oliver Koletzki so typischen, wunderschönen Piano- und Synthesizermelodien.

Seht hier das Video zu "The Devil in Me"

Jan Blomqvist rundet den Track letztlich gesanglich ab: mal flüstert er gefühlvoll, dann schmettert er kraftvoll den eingängigen Refrain hin. "The Devil In Me" ist ab sofort erhältlich. Be iTunes gibt's sogar - und das exklusiv - einen Format B Remix, einen Noconé & Sascha Braemer Remix sowie das Video zum Track obendrauf.

Single "The Devil In Me" hier downloaden: iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern