Backstage
Oliver Pocher, Oliver Pocher BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

14.03.2008

Oliver Pocher "Bringt ihn heim"

Oliver Pocher, Oliver Pocher Bringt ihn heim
„Bringt ihn heim“ - dieser Satz wird in diesem Sommer nicht nur aus dem Munde von Oliver Pocher schallen; denn Millionen von fußballbegeisterten Deutschen - von den Fanmeilen bis in die Stadien - werden alle mit einstimmen: „Bringt ihn Heim, den Pokal!“

„Bringt ihn Heim“ ist der neueste Fußballstreich von Oliver Pocher zur EM 2008 in der Schweiz/ Österreich und steht in keinster Weise im Schatten seines Fußball-Überhits „Schwarz & Weiss" nach der WM2006!

Als Mitglied des Fanclubs der Deutschen Nationalmannschaft dürfte ihm die Unterstützung der Fans sicher sein, aber auch die seiner treuen Zuschauer bei der ARD, die Oliver Pocher ja jeden Donnerstag bei Schmidt & Pocher Live & in Farbe erleben dürfen!

Die Single "Bringt ihn Heim" erscheint Anfang Mai bei Universal Music Domestic Pop (Mainstream). Auf dieser Single befindet sich zusätzlich & exklusiv auch eine neue Version des WM-Klassikers „Schwarz & Weiss", die bereits mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde.

KOMMENTARE

Kommentar speichern