Backstage
Oliver Pötzsch BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Oliver Pötzsch, Der Hexer und die Henkerstochter, 09783899033588

Der Hexer und die Henkerstochter

Format:
CD
Label:
Hörbuch Hamburg
VÖ:
03.08.2012
Bestellnr.:
09783899033588
Produktinformation:

1666: Der Schongauer Medicus Simon und seine Frau Magdalena, die Tochter des Henkers, brechen zu einer Wallfahrt ins Kloster Andechs auf. Dort lernt Simon den mysteriösen Frater Virgilius kennen, der Uhrmacher und Erfinder ist. Simon ist fasziniert von den unheimlichen Automaten, die Virgilius erschaffen hat. Als der Frater verschwindet und sein Labor zerstört wird, ahnt Simon Böses und ruft Jakob Kuisl, den Schongauer Henker herbei. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem wahnsinnigen Mörder...


Johannes Steck wurde bekannt durch seine Rolle als Dr. Kreutzer in der Serie In aller Freundschaft. In den letzten Jahren widmete er sich vor allem seiner Sprechertätigkeit im Hörbuch; die Virtuosität seiner Stimme macht ihn bis heute zu einem der bekanntesten deutschen Sprecher.

KOMMENTARE

Kommentar speichern