Backstage
Olson, Olson BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.07.2014

Olson kündigt mit Single "James Dean" sein Debütalbum "Ballonherz" an

Olson, Olson kündigt mit Single James Dean sein Debütalbum Ballonherz an Brecheis

Herumgesprochen und durchs Social Network angekündigt haben die guten Nachrichten sich ja bereits. Jetzt freuen wir uns sehr, euch offiziell berichten zu können: Olson – der früher unter dem Label Freund von Niemand noch als Olson Rough bekannte Rapper und Sänger – veröffentlicht bei uns Ende August sein Debütalbum "Ballonherz“ und schickt nun die Vorabsingle "James Dean“ voraus. Der Track steht bereits ab 3. Juli 2014 digital zum Runterladen bereit und gibt damit den Auftakt zum bald folgenden Album, über das wir euch im Detail in Kürze noch berichten werden.

Die Single "James Dean": Als hätten wir noch ein Ersatzleben im Kofferraum 

Jeder, der wie Olson entweder selbst Berlin zu seiner neuen Heimat gemacht hat oder der Hauptstadt gerne an Wochenenden zum Feiern einen Besuch abstattet, wird sich in Olsons Texten wiederfinden. In seiner ersten Singleauskopplung "James Dean" erzählt der Wahlberliner von Frauen und Freigetränken, den viel zu langen Nächten und viel zu wenig Schlaf. Wie er sich durch Clubs flirtet und sein Leben lebt, als ob er noch ein zweites im Kofferraum hätte. Der dreieinhalb-minütige HipHop-Track "James Dean", wie auch das gesamte Album "Ballonherz", wurde übrigens im Beatgees Studio Berlin von Philip Böllhoff aufgenommen und abgemischt und trägt zudem den Stempel "Mastered by TrueBusyness" – Sascha"Busy"Bühren lässt grüßen. Olsons Albumvorboten könnt ihr ab sofort digital runterladen. Wo verraten wir euch hier:


KOMMENTARE

Kommentar speichern