Backstage
Olson, Olson BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

11.07.2014

Olsons Track "Mein kleines Hollywood" jetzt auf Spotify streamen

Olson, Olsons Track Mein kleines Hollywood jetzt auf Spotify streamen Brecheis

"Mein kleines Hollywood" ist nach "James Dean" die zweite Songvorstellung aus dem am 29. August 2014 kommenden Debütalbum "Ballonherz" des Rappers und Sängers Olson. Auf insgesamt 13 Albumtiteln verarbeitet der gebürtige Nordrhein-Westfale die ereignisreiche Zeit nach seinem Umzug von kleiner Vorstadt in die Hauptstadt Berlin: "Jeder kommt mit einem Ballonherz auf die Welt: Ein Herz, das an einem Faden hängt, an dem man sich festhalten kann. Und je nachdem, wie der Wind steht, wird das Herz irgendwohin geweht – und dann folgt man ihm."

Olsons Kinderzimmerräume vom "kleinen Hollywood"

"Ballonherz" handelt vom Loslassen und dem Zurückschauen. Es ist auch ein Album über das Anlaufnehmen und den Mut, seinem Ballonherz zu folgen und diejenigen, die es schlecht behandelt haben, hinter sich zu lassen. Mit seiner neuen Single "Mein kleines Hollywood" nimmt Olson seine Fans mit auf eine Zeitreise in seine frühe Vergangenheit, wie er sich als kleiner Junge daheim in seinem Kinderzimmer sein "Kleines Hollywood" erträumte, lange bevor er als HipHoper das Showbiz in der großen, weiten Welt erobern wollte.

Die Single "Mein kleines Hollywood" gibt’s nur auf Spotify

Die Spotify-Musikgenießer unter euch können sofort zuschlagen und sich Olsons neue Single "Mein kleines Hollywood" ab sofort streamen. Der Track wird nur hier digital verfügbar sein, also klickt euch doch direkt rein:


KOMMENTARE

Kommentar speichern