Backstage
Olson, Olson BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.07.2014

Jetzt reinhören und Olsons neuen Track "Paris" auf Spotify streamen

Olson, Jetzt reinhören und Olsons neuen Track Paris auf Spotify streamen Brecheis

Bis zur Veröffentlichung seines Albums "Ballonherz" am 29. August 2014 gibt Olson Stream by Stream einen hörbaren Einblick in seinen Longplayer. Nach der Veröffentlichung seiner Single "James Dean" haben wir euch vergangene Woche den Track "Mein Kleines Hollywood" auf Spotify vorgestellt und der nächste Song steht schon parat. Ab sofort könnt ihr euch Albumtrack No. 3 "Paris (Fernweh I)" bei Spotify in eure Musiksammlung streamen.

"Paris" – eine Ode an Fernweh-geplagte Herzen

Um genügend Erfahrungen verarbeiten zu können und Textstoff für sein Album "Ballonherz" zu sammeln, ist Olson weit gereist. Es begann, als er seine kleine Heimatstadt in Nordrhein-Westfahlen gegen Berlin tauschte. Doch auch Berlin kann einem schon nach kurzer Zeit schon wie ein Dorf vorkommen und so ließ sich der Rapper von seinem Ballonherzen in die Ferne ziehen. Mal verschlägt es Olson einfach ans "Meer" (davon handelt Albumtrack Nummer 12) und mal muss es eben "Paris" sein. Olson singt über das Anlaufnehmen und den Mut, seinem Ballonherz zu folgen und diejenigen, die es schlecht behandelt haben, mal hinter sich zu lassen.

Hört die Olsons Single "Paris (Fernweh I)" jetzt exklusiv auf Spotify

Für alle, die ihre Olson Spotify-Playlist noch vor Albumveröffentlichung weiter füllen wollen, steht der Track "Paris (Fernweh I)" ab sofort zum Streamen zur Verfügung. Und es sei jetzt schon verraten, dass es in den kommenden Wochen noch weitere Tracks aus "Ballonherz" auf Spotify vorab geben wird – welche, verraten wir allerdings noch nicht. Lasst euch überraschen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern