Backstage
Olson, Olson BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.08.2014

Frisch von MTV zum Album der Woche gekürt – Olsons Debüt "Ballonherz" überzeugt

Olson, Frisch von MTV zum Album der Woche gekürt – Olsons Debüt Ballonherz überzeugt Brecheis

Knapp zwei Wochen bevor Olson sein Debüt "Ballonherz" am 29. August 2014 der Öffentlichkeit präsentiert, schauen auch Musikseiten im Netz etwas genauer hin und schenken dem HipHopper ihre Aufmerksamkeit. Die positiven Worte und Kommentare lassen die Neugierde und Freude auf das Erstlingswerk des Düsseldorfers noch weiter ansteigen – Grund genug für uns, euch ein paar Highlights aus dem Netz und die wichtigsen Links zum Vorbestellen zusammenzutragen.

MTV kürt Olsons Debüt "Ballonherz" zum Album der Woche

Quasi noch frisch: Gestern präsentierte MTV das Album dieser Woche und zieht ein positives Resümee über "Ballonherz" und Olsons musikalische Entwicklung: "... es zieht die Sache von Anfang bis Ende durch, hat erstaunliche Tracks im Angebot und die stilistische Bandbreite war in dieser Form vor ein, zwei Jahren bei Olson auch nicht zu vermuten. Mal ist es nahe an Clueso, mal lugt Casper um die Ecke und wie wichtig Marteria für den deutschen HipHop ist, zeigt ‚Ballonherz’ einmal mehr." Den vollständigen Artikel zum MTV Album der Woche könnt ihr hier nachlesen.

Olson im Interview bei starflash.de

Im Interview mit starflash.de plauderte Olson über Musik, Inspirationen, Leben und über seine anstehende Solo-Tournee, über die wir euch in Kürze mehr berichten. Zur Frage, wie er seinen Musikstil beschreiben würde, sagte Olson: "Es ist ein Mix aus emotionaler Popmusik und klassischen Hip Hop Drums. Ich singe viel, achte aber noch immer auf präzise Reimtechnik und Flows. Man könnte es Hip Pop nennen." Das vollständige Olson-Interview gibt's hier

Für jeden was dabei: Hier könnt ihr das Olson Album "Ballonherz" vorbestellen

Ob ihr Alben lieber digital in eurer Musikbibliothek sammelt, Freunde von Schallplatten oder als eingefleischte Fans auf der Suche nach einer speziellen Fan-Edition seid – Olsons Album "Ballonherz" lässt keine Fan-Wünsche offen und erscheint in verschiedenen Formaten beim Musikanbieter eurer Wahl. Hier haben wir alle verfügbaren Versionen für euch aufbereitet:

Das Standard Album auf CD mit insgesamt 13 Tracks von "James Dean", "Mein Kleines Hollywood" oder "Paris (Heimweh I)" bis zum Titeltrack – für Freunde klassischer Silberlinge.

Ihr wollt "Ballonherz" lieber digital runterladen? Dann bringt euch der iTunes-Link weiter. Wer jetzt vorbestellt, hat das eAlbum pünktlich zur Veröffentlichung in seiner Sammlung.

Als außergewöhnliches Schmuckstück präsentiert sich "Ballonherz" für Plattenliebhaber, nämlich als Doppel-LP auf weißem Vinyl. Hört sich nicht nur gut an, sieht sogar gut aus!

Für die treuen Olson-Fans hat Amazon eine eigene Fan-Edition in der Box inklusive Album "Ballonherz", Bonus-CD Instrumentale im Pappschuber, T-Shirt Größe L, 2 Sticker und ein signiertes A3 Poster.


KOMMENTARE

Kommentar speichern