Backstage
Olsson, Olsson BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

11.10.2016

Im Retrostyle durch Berlin: Olsson zeigt neues Video "Hold On" feat. Mapei

Ohne Zweifel ist Olssons "Hold On" feat. Mapei einer der stärksten Anwärter auf den Ohrwurm des Jahres, auch weil er den Zuhörer durch die Old-School-Melodie, die fetten Beats und den gospelartigem Refrain an die gute alte "Madchester Summer of Love"-Zeit erinnert werden. Kein Wunder, dass der Song bei Spotify schon längst auf über 800.000 Streams kommt und Vodafone mit dem Stück seine aktuelle TV-Kampagne für Herbst 2016 unterlegt hat.

Glitzer-Makeup und Skateboards: Olsson macht Berlin unsicher

Nun folgt nach einem Lyric Video der offizielle Clip zu "Hold On". Musikalisch bedient sich Olsson viel bei der 80er- und 90er-Jahre Rave-Kultur und was läge näher, als dies auch im Video aufzugreifen? Also schwingt sich der schwedische Sänger mit dem charmanten Schnauzer in einen lässigen Samt-Hoodie, schnappt sich Mapei und ihre Rapkünste und macht mit seinen Freunden die Berliner Innenstadt sicher. Der künstlersch anmutende Kurzfilm wurde mit einer 16mm Paillard-Bolex Kamera aufgenommen und jede Menge Retrofilter, Glitzer-Makeup und Skateszenen machen den Streetstyle perfekt. 

Olsson, Olsson Hold On

Olsson, Olsson Hold On

KOMMENTARE

Kommentar speichern