Backstage
OneRepublic, OneRepublic BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

02.12.2011

OneRepublics erster Weihnachtssong "Christmas Without You" ab jetzt

OneRepublic, OneRepublics erster Weihnachtssong Christmas Without You ab jetzt

Die Ausnahmeband OneRepublic, die mit ihrem letzten Album "Waking Up" auf eine Grammy- sowie zwei Echo-Nominierungen blicken können, überraschen uns dieses Jahr mit einem Weihnachtssong! "Christmas Without You" gibt es ab jetzt! In den USA stürmte er bereits kurz nach Veröffentlichung auf Platz 4 der iTunes Holiday Singlecharts und macht damit u.a. Mariah Careys Klassiker "All I Want From Christmas Is You" (Platz 2) Konkurrenz!

Ein unglaublicher Hit, den selbst die Jungs nicht fassen konnten: "Top 5!!!!! Hey allerseits - Dank eures Supportes sind wir auf Platz #4 der iTunes Holiday Charts gelandet (bis vor 10 Minuten wussten wir nicht einmal, dass es sie gibt) Vielen Dank!”, so die fünf Jungs von OneRepublic kurz nach der Platzierung via Twitter.

Auch der Blogger Perez Hilton, der in den USA mittlerweile den Superstar-Status erreicht hat, teilte den Song kurz danach mit seiner Community. Und das soll was heißen, denn daraufhin bedanken sich die fünf Jungs für dieses "irre" und "unerwartete" Kompliment des Bloggers.

Doch das Kompliment ist absolut verdient: Mit Christmas Without You hat die Band um Ryan Tedder einen wunderbar festlichen Song veröffentlicht, der dieses Weihnachten bei keinem fehlen darf, der auf besondere und vor allem echte Musik steht. Freuen wir uns auf "Christmas Without You" von OneRepublic.


>>> Hier den Song "Christmas Without You" auf Amazon.de downloaden


KOMMENTARE

Kommentar speichern