Backstage
OneRepublic, OneRepublic BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

16.02.2012

Ryan Tedder gewinnt einen Grammy

OneRepublic, Ryan Tedder gewinnt einen Grammy

Da hat sich der gute Ryan Tedder wohl gefreut wie Bolle! Bei den diesjährigen Grammy-Awards gewann Ryan zwar nicht mit OneRepublic, dafür aber für seine Produktion auf dem Adele Album "21". Die LP ging in der Königsdisziplin "Album Of The Year" als Sieger vom Platz und setzte sich unter anderem gegen Rihannas "Loud" und gegen Lady Gagas "Born This Way" durch.

Via Twitter postete Ryan im Anschluss dann ein Photo, auf dem er und sein frischgewonnener Grammy-Award eine Symbiose einzugehen scheinen. Herzlichen Glückwunsch Mr. Tedder!

 

Hier kommt ihr zum Photo von Ryan Tedder mit seinem Grammy-Award

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern