Backstage
OneRepublic, OneRepublic BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.12.2014

Hier reinschauen: OneRepublic stimmen mit ihrem Track "I Lived" auf die Weihnachts-Feiertage ein

Die Weihnachtszeit ist die Zeit im Jahr, zu der man sich besonders gerne für gute Taten einsetzt. Die erfolgreiche US-amerikanische Band OneRepublic begann damit schon etwas früher: Mit ihrem Musik-Video zu "I Lived" machen sich die Herren für Mukoviszidose-Erkranke stark. Genau deswegen passt dieser mitreißende Song perfekt in das Fest der Liebe.

OneRepublic wünscht euch mit den Song "I Lived" ein frohes Fest

Im Video zu "I Lived" wird der erst 15-jährige Brian durch seinen Alltag begleitet. Er leidet schon sein ganzes Leben an der zystischen Fibrose, glänzt aber durch seinen Kampfgeist und seinen Einsatz für andere Erkranke. Zwischen seinen täglichen Therapien fand Brian Zeit, eine Charity-Aktion ins Leben zu rufen und gemeinsam mit seinen Freunden 300.000 Dollar für die Mukoviszidose-Forschung zu sammeln. 

>>> Stimmt euch hier mit vielen weiteren Videos von OneRepublic ein

>>> Schaut hier weitere Weihnachtsvideos


KOMMENTARE

Kommentar speichern