Backstage
OneRepublic, OneRepublic BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.12.2014

Am 5. Dezember 2014 einschalten und schon jetzt Backstage Fotos sehen: OneRepublic bei "Menschen 2014" im ZDF

OneRepublic, Am 5. Dezember 2014 einschalten und schon jetzt Backstage Fotos sehen: OneRepublic bei Menschen 2014 im ZDF

Das Jahr 2014 ist schon fast vorbei - Zeit also, die größten Momente des Jahres Revue passieren zu lassen. Das ZDF wirft daher am 5. Dezember 2014 mit Markus Lanz in "Menschen 2014" einen Blick zurück. Und was zählt zweifelsohne zu den Highlights des Jahres? Richtig, wir sind Weltmeister! Passend zur FiFa Fußball-Weltmeisterschaft 2014 zählen zu den Gästen der "Menschen 2014" Show unter anderem Fußball-Weltstar Mario Götze und die US-amerikanische Erfolgsband Band OneRepublic.

"Love Runs Out" von OneRepublic war einer der WM-Songs des Jahres

Die OneRepublic Single "Love Runs Out" aus dem aktuellen Album "Native" war der ZDF WM-Hit und avancierte so zur WM-Hymne für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Über diesem Artikel seht ihr schon jetzt ein backstage entstandenes Bild des Fußballers und der Band (Foto: Sven Kilthau-Lander). Den Auftritt der Herren solltet ihr euch am Freitag nicht entgehen lassen. Schaltet ein:

5. Dezember 2014, 21:15 Uhr, Menschen 2014 im ZDF

>>> Stimmt euch hier mit weiteren Videos zu OneRepublic ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern