Backstage
OneRepublic, OneRepublic BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.05.2016

OneRepublic melden sich mit neuer Single zurück: "Wherever I Go" hat Welt-Premiere

OneRepublic liefern mit ihrem brandneuen Song "Wherever I Go" melodischen Pop-Rock. Er ist der erste Vorbote aktueller musikalischer Arbeit der US-Band. "Es wird neu, modern, anders, als alles, was wir bisher gemacht haben", verrieten sie vorab via Twitter über das zu erwartende Album. "Manche suchen sie, aber finden die Magie nicht", singt Frontmann und Musik-Produzent Ryan Tedder mit seiner unvergleichlichen Stimmfarbe in "Wherever I Go". Eine Komposition, die sich unwiderruflich als Ohrwurm einnistet, lauscht man ihr auch nur ein paar Sekunden. Ihr bekommt den eingängigen Track - mit dem ganz besonderen OneRepublic-Sound - vorerst nur im Stream oder als MP3-Download.

"Wherever I Go" feiert seine Live-Weltpremiere in der Halbzeit-Pause des Meisterschaftsspiels

Wie feiert man so einen Release nur standesgemäß? OneRepublic fanden die Lösung. Zur mittlerweile 26. Deutschen Meisterschaft des Fußball-Vereins FC Bayern München präsentieren die fünf Musiker ihre neuste Single in der Halbzeit-Pause des Spiels und beehren im Anschluss auch noch die Meisterfeier mit ihrer neuen Musik. Mit sämtlichen Pauken und Trompeten wird dann Münchens Allianz Arena in die Bühne der internationalen Song-Premiere verwandelt. Die spektakulären Bilder des Abends könnt ihr am Samstag auf den Facebook-Kanälen von OneRepublic, dem FC Bayern München und auf unserer Universal Music Deutschland-Page verfolgen. Dort halten wir auf euch über das gesamte Event auf dem Laufenden.

Demnächst im TV: Seht OneRepublics Performance bei Rae Garveys Musicshake

Merkt euch den 26. Mai 2016: An diesem Tag sind OneRepublic bei Folk-Musiker Rae Garvey zu Gast. Dieser feiert nämlich ebenso eine Premiere: Seine Show Musicshake by Rae Garvey geht an diesem Tag das erste Mal auf dem Fernsehsender ProSieben live. Bei dieser Gelegenheit werden OneRepublic nicht nur ihre Single "Wherever I Go" performen, sondern gleich drei weitere Songs präsentieren. Ihr dürft gespannt sein. 

>>> Die Musik-Videos von OneRepublic ansehen

>>> OneRepublic Single "Wherever I Go" Download bei iTunes, Google Play oder Amazon

>>> OneRepublic Single "Wherever I Go" im Stream bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern