Backstage
OneRepublic, OneRepublic BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.05.2016

OneRepublic sind zu Gast in der Show "Musicshake by Rea Garvey"

"Wherever I Go" live bei Musicshake by Rea Garvey

OneRepublic lieferten großartige Performances: Frontmann und Songschreiber Ryan Tedder war mit seinen Band-Kollegen im deutschen Fernsehen zu sehen. Er gesellte sich zusammen mit Silly-Sängerin Anna Loos und Joris zu Rea Garvey, der seit dem 26. Mai 2016 mit Musicshake seine erste eigene Primetime-Sendung bei ProSieben moderiert. "Bei 'The Voice' bin ich einer von fünf Coaches, hier bin ich der Kapitän: Das ist total aufregend", freut sich der sympathische Ire über diese tolle Chance. 

Ryan Tedder präsentiert "Wonderful World" und "More Than Words" in eigener Version 

In Musicshake singen bekannte Musiker ihre persönlichen Lieblingssongs und erzählen die dazu passenden Geschichten dahinter. OneRepublics Ryan Tedder brachte in dieser Woche "Wonderful World" in einer noch nie dagewesenen Version auf die Bühne und erzählte, was das Lied für ihn bedeute. Nach einer Live-Version, die das Publikum zuhause und in der Halle sprachlos werden ließ, wollte Rea von seinen Studio-Gästen wissen, was denn nun für sie die "Wonderful World" bedeute. Alle waren sich einig: Die schönsten Augenblicke kosten kein Geld.

An die Power-Performance von "Wonderful World" schloss sich Tedders sogenannter "Guilty Pleasure Song" an: "More Than Words" von Extreme, welchen er oft nutze, um Publikum fortgeschrittenen Alters aufzulockern. Zum krönenden Abschluss spielte der Musikproduzent und Sänger mit seiner Band OneRepublic die neue Single "Wherever I Go" und animierte dabei auch Anna Loos und Joris zum ausgelassenen Tanzen. Ein gelungener Start für Garveys taufrische Show. 

Seht hier den kompletten Abend von OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder bei Musicshake im Zusammenschnitt:

>>> Mehr Musik-Videos von OneRepublic ansehen

>>> OneRepublic Single "Wherever I Go" Download bei Amazon und iTunes

>>> OneRepublic Single "Wherever I Go" im Stream bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern