Backstage
OneRepublic, OneRepublic BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.08.2016

"OH MY MY": neues Album von OneRepublic erscheint im Oktober 2016

"Kids" vom Album "OH MY MY"

Das erste Geheimnis um das neue OneRepublic-Album wurde gelüftet: Es heißt "OH MY MY" und erscheint am 7. Oktober 2016. Ab dem 9. September 2016 könnt ihr das Schmuckstück bereits vorbestellen. Ein weiterer Fakt, der jetzt schon für Furore sorgt: "OH MY MY" beinhaltet brillante Featurings. Das Indie-Trio The XX, Star-Produzent und Multi-Talent Pharrell Williams sowie Musik-Legende Peter Gabriel hatten bei dem ein oder anderen Song ihre Finger im Spiel.

Gospel-Einflüsse und Dance-Elemente: Ryan Tedder verrät erste Details von "OH MY MY"

Auch Superstars wie OnRepublic-Frontmann und Produzenten-Genie Ryan Tedder vergessen mal die Zeit - oder wichtige Termine. So versetzte der Musiker tatsächlich Urgestein Peter Gabriel bei ihrem musikalischen Ideen-Austausch. Trotz allem kam noch ein wunderschönes Outro für "OH MY MY" zustande, so Tedder. "Ich habe mich natürlich entschuldigt. Er hat für das Album ein wundervolles Outro geschrieben, bei dem man direkt Gänsehaut bekommt. Es ist mein Lieblingsmoment auf dem Album", erzählt er. Des weiteren besticht "OH MY MY" durch kreative Genre-Kreuzungen, zu denen vor allem Bassist Brent Kutzle die Band ermutigte. Gospel, Dance und melodieverliebter Pop-Rock geben sich auf dem neuen Album laut Tedder die Hand.

▶ Mehr Videos von OneRepublic ansehen

OneRepublic Album "Oh My My" 

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Saturn

▶ bei MediaMarkt

▶ bei Spotify

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern