Backstage
OneRepublic, OneRepublic BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.09.2016

OneRepublic Frontmann Ryan Tedder zu Gast bei Circus HalliGalli

Ryan Tedder in Berlin: Der Frontmann von OneRepublic wurde vom Moderatoren-Duo Joko und Klaas in ihre ProSieben-Sendung Circus HalliGalli eingeladen. Dort spricht der talentierte Sänger über seine Solo-Karriere als Produzent und wie diese mit dem Band-Alltag vereinbar ist und stellt außerdem seine Songwriting-Skills am Klavier unter Beweis. Dass er davon eine Menge besitzt, wissen wir spätestens seit dem weltweiten OneRepublic-Hit "Apologize". Aber auch das neue Album der Band, "Oh My My", das am 7. Oktober 2016 erscheint, wartet wieder mit großartiger Musik auf. 

Den Auftritt in gesamter Länge und komplett ungeschnitten könnt ihr euch hier angucken. 

 

OneRepublic Album "Oh My My" 

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Saturn

▶ bei MediaMarkt

▶ bei Spotify

 

▶ Mehr Videos von OneRepublic ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern