Backstage
OneRepublic, OneRepublic BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.11.2009

Ryan und die böse 30

OneRepublic, Ryan und die böse 30

OneRepublic sind echte Rockstars, kein Zweifel. Doch auch Rockstars haben die ewige Jugend nicht gepachtet. In einem Interview sprach man Frontmann Ryan Tedder neulich auf die "böse 30" an, die er soeben erreicht hat und ob sich das Leben nun anders anfühlen würde. Eine ehrliche Frage erfordert natürlich auch eine ehrliche Antwort:

 

"Ich kann passive Agression nicht mehr tolerieren. Ich bin jetzt 30 und weiß wer ich bin. Wenn ich also mit Leuten kommuniziere, rede ich nicht mehr um den heißen Brei. Sag was du meinst und meine was du sagst. Es ist großartig, wenn man bei Leuten weiß woran man ist. Das gilt für Freunde und Familie, genauso wie für Geschäftspartner. Es sollte nichts ungesagt bleiben. Ich bin 30 und tingele durch die ganze Welt in einem Tourbus. Ich schlafe so gut wie nie und tue all diese verrückten Dinge. Es fühlt sich nicht mehr so an, wie damals als ich noch 20 war. Wenn du 30 bist, dann bist du etwas zielorientierter."

 

Wat soll's Teddy? Wie sagt man so schön? "Thirty is the new Twenty" oder wie wär's mit "The older the berry, the sweeter the juice"? :)


KOMMENTARE

Kommentar speichern