Backstage
Home - Ein smektakulärer Trip, Home - Ein smektakulärer Trip BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

20.03.2015

"Home - Ein smektakulärer Trip": Erfahrt hier mehr über den Soundtrack zum Animationsfilm

Home - Ein smektakulärer Trip, Home - Ein smektakulärer Trip: Erfahrt hier mehr über den Soundtrack zum Animationsfilm

Am heutigen 20. März 2015 erscheint der offizielle Soundtrack zum neuen Animationsfilm "Home – Ein smektakulärer Trip" in digitaler Form. R&B-Star Rihanna leiht im englischen Original nicht nur der weiblichen Hauptrolle ihre Stimme, sondern ist zudem auch mit drei Songs der Filmmusik vertreten. Neben Kiesza, Charli XCX und Co. komplettiert sie die powervolle Tracklist.

Tim Johnson: "Die Stimme der Menschheit ist nun mal zeitgenössische Popmusik – eben Rihanna"

Regisseur Tim Johnson zeigte sich besonders angetan von Rihannas Sprecherrolle und lobte ebenso ihren Beitrag zum Soundtrack: "Die Geschichte des Films führt durch die ganze Welt, und die Stimme der Menschheit ist nun mal zeitgenössische Popmusik – eben Rihanna." Am 26. März 2015 läuft "Home – Ein smektakulärer Trip" in den Kinos hierzulande an. Für die deutsche Synchronisierung der Filmfiguren standen unter anderem Uwe Ochsenknecht und Bastian Pastewka vor dem Mikro.

"Home - Ein smektakulärer Trip": Frauenpower auf dem Soundtrack

Neben der Single "Towards The Sun" sind mit "As Real As You And Me" und "Dancing In The Dark" zwei weitere Rihanna-Titel auf dem Soundtrack wiederzufinden. Auch Jennifer Lopez, die in der US-Originalfassung ebenfalls eine kleine Sprecherrolle übernahm, ist mit ihrem Song "Feel The Light" vertreten. Kiesza und Charli XCX vervollständigen die Frauenpower-Runde. Den Soundtrack könnt ihr jetzt unter anderem bei iTunes oder Amazon zum Downloaded bestellen. Ab dem 27. März 2015 wird er zudem als CD erhältlich sein.

>>> Bestellt euch den Soundtrack zu "Home - Ein smektakulärer Trip" als eAlbum bei iTunes

>>> Bestellt euch den Soundtrack zu "Home - Ein smektakulärer Trip" als eAlbum bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern