Backstage
Otfried Preußler BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Otfried Preußler, Der kleine Wassermann - Sommerfest im Mühlenweiher, 00602537637720

Der kleine Wassermann - Sommerfest im Mühlenweiher

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
28.03.2014
Bestellnr.:
00602537637720
Produktinformation:

Für alle seine großen und kleinen Freunde: Eine neue Geschichte vom kleinen Wassermann aus der Feder von Otfried Preußler und seiner Tochter Regine Stigloher.

Es ist Sommer! Der kleine Wassermann ist mit den Vorbereitungen für das große Sommerfest beschäftigt. Da bekommt er unversehens Ärger mit dem Müller. Und das nur, weil er seinem Freund, dem Karpfen Cyprinus, eine Freude machen wollte! Werden die Bewohner des Mühlenweihers trotzdem ausgelassen feiern?

Endlich gibt es die Fortsetzung von "Frühling im Mühlenweiher" - endlich gibt es neue Abenteuer vom kleinen Wassermann!

Hörspiel, ca 40 Minuten

KOMMENTARE

Kommentar speichern