Backstage
Ottfried Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Ottfried Fischer, Pfarrer Braun - Ausgegeigt, 04032989603114

Pfarrer Braun - Ausgegeigt

Format:
DVD
Label:
Station One
VÖ:
07.09.2012
Bestellnr.:
04032989603114
Produktinformation:

Die neueste Folge der Krimi-Kultserie mit Ottfried Fischer!

Mit Leib und Seele predigt Pfarrer Braun seit 2003 in der beliebten ARD-Reihe das Wort Gottes und ist dank seiner Aufgeschlossenheit gegenüber den weltlichen Dingen des Lebens bei seinen Schäfchen überaus beliebt. Die Polizei schätzt den bibelfesten Hobbyschnüffler für seinen guten Riecher - seinen Vorgesetzten Bischof Hemmelrath jedoch bringt er damit schier zur Verzweiflung. Sein brandneuer und 21. Fall ''Ausgegeigt'', am 11.05.2012 in der ARD erstausgestrahlt, ist nun auf DVD erhältlich!
In dieser charmanten Krimikomödie sucht der bibelfeste Hobbyermittler nach einer der teuersten Violinen aller Zeiten. Neben Ottfried Fischer, der in seiner Paraderolle wie immer durch seinen Mutterwitz besticht, spielt Peter Heinrich Brix als Kommissar nur die zweite Geige, überspannt dafür aber den Bogen. Zum bewährten Team um Antonio Wannek, Hans-Michael Rehberg und Gilbert von Sohlern stößt Gundi Ellert als tanzende Haushälterin hinzu.
Ein großes TV-Vergnügen!

01. Pfarrer Braun - Ausgegeigt
KOMMENTARE

Kommentar speichern