Backstage
Ottfried Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Ottfried Fischer, Pfarrer Braun - Brauns Heimkehr (letzter Fall), 04032989603725

Pfarrer Braun - Brauns Heimkehr (letzter Fall)

Format:
DVD
Label:
Station One
VÖ:
11.04.2014
Bestellnr.:
04032989603725
Produktinformation:

Pfarrer Brauns letzter Fall - die DVD zur ARD-Erstausstrahlung am 20.03.14!

Mit Leib und Seele predigt Pfarrer Braun seit 2003 in der beliebten ARD-Reihe das Wort Gottes und ist dank seiner Aufgeschlossenheit gegenüber den weltlichen Dingen des Lebens bei seinen Schäfchen überaus beliebt. In der letzten Folge kehrt Pfarrer Braun zurück in sein geliebtes bayerisches Heimatdorf, doch der Anlass ist ein trauriger: Die Chefvisite steht an, der Schwerkranke soll sich auf seine letzte Reise vorbereiten. Braun nutzt die ihm verbleibende Zeit, um noch einmal zu kriminalisieren - und das in seinem schwersten Fall, der ihn bis zur finalen Konfrontation nach Rom in den Vatikan führt.

Mit dieser bewegenden Episode aus der humorvollen Krimireihe gibt Ottfried Fischer seinen Abschied als Pfarrer Braun. Nach 21 Folgen steht Fischer als „Tabernakel-Columbo“ vor seinem letzten großen Mysterium. Über ein Jahrzehnt bereiste der beliebte Kabarettist als Pfarrer die schönsten Orte Deutschlands, stets begleitet von Peter Heinrich Brix als tollpatschigem Kommissar Geiger, Hans-Michael Rehberg als leidgeprüftem Bischof Hemmelrath und Antonio Wannek als treuem Messdiener Armin. Jetzt also das grandiose Finale!

EXTRA: Beileger mit persönlichem Abschiedsgruß von Ottfried Fischer!

KOMMENTARE

Kommentar speichern