Backstage
Owl City, Owl City BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.07.2013

Owl City versüßt seinen Fans mit Akustik-EP den Sommer

"The Midsummer Station Acoustic EP" ist ein Sommergruß und Dank an die Fans für ein tolles Jahr

Owl City, Owl City versüßt seinen Fans mit Akustik-EP den Sommer Pamela Littky

Owl City Mastermind Adam Young schnappte sich seine drei persönlichen Lieblingssongs des letzten Studioalbums “The Midsummer Station”, als da wären die frisch gekürte Doppel-Platin Single “Good Time”, “Gold” sowie “Shooting Star”, nahm diese ganz puristisch neu auf und fügte schließlich noch zwei bislang unveröffentlichte Tracks hinzu – fertig ist die “The Midsummer Station Acoustic EP”, die am heutigen 29. Juli in Deutschland digital erscheint. Bei den beiden erstmals veröffentlichten Songs handelt es sich um “Hey Anna” und “I Hope You Think Of Me”.

Ein busy Jahr für den Sänger – ein Sommerspecial für die Fans

Owl City veröffentlicht seine Akustik-EP fast ein Jahr nach seinem letzten Studioalbum und es war ein sehr ereignisreiches und geschäftiges Jahr für den Sänger und Songschreiber. Nicht zuletzt auch geprägt durch die Einbringung seines Talents in gleich zwei Animationsfilme. Erst kürzlich holte DreamWorks Owl City zusammen mit Yuna für seinen animierten Filmhit “The Croods” ins Studio, um den Song “Shine Your Way” aufzunehmen. Letzten Herbst bereits schrieb und performte Adam Young für den Disney/Pixar-Kinohit “Wreck-It Ralph (Deutscher Titel: Ralf reichts)” den Song “When Can I See You Again?”.

Zudem hielten Owl Citys Welttournee im vergangenen Herbst sowie eine US-Tour zusammen mit Maroon 5 und den Neon Trees in diesem Frühjahr den Sänger non-stop auf Trab. Doch jetzt, nachdem seine Single “Good Time” mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde und das Video fast 100 Millionen Views erreicht hat, ist die Zeit genau richtig, um den Fans etwas Besonderes für diesen Sommer mitzugeben und sich zu bedanken.

“The Midsummer Station Acoustic EP”, für die Owl City seine persönlichen Favoriten und zugleich Lieblingssongs seiner Fans neu aufnahm und mit zwei brandneuen Songs abrundet, ist dafür genau das Richtige.

>>> Sichert euch eure eigene “The Midsummer Station Acoustic EP” jetzt bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern