Backstage
Owl City, Owl City BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.07.2015

Owl City präsentieren facettenreiches fünftes Studio-Album "Mobile Orchestra"

Mit der Electro-Pop-Single "Verge feat. Aloe Blacc", die ihr im obigen Videoplayer hören könnt, und dem Track "Unbelievable feat. Hanson" lieferten Owl City in den vergangenen Wochen bereits einen Vorgeschmack auf ihr neues Album. Seit dem heutigen 10. Juli 2015 steht euch "Mobile Orchestra" voll und ganz zur Verfügung und deckt ein breites Spektrum an musikalischen Stilen ab.

"Mobile Orchestra": ein Album – zehn völlig verschiedene Songs

Frontmann Adam Young hat diesmal ganz bewusst zehn unterschiedliche Tracks aufgenommen: "Früher habe ich mir immer vorgenommen, ein Album aufzunehmen, dass als ein in sich geschlossenes Hörerlebnis funktioniert, was die Übergänge zwischen den einzelnen Tracks nahezu ausradiert hat. Dieses Mal breche ich eher in zehn vollkommen verschiedene Richtungen auf", so der Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist.

Jetzt das neue Owl City-Album als CD oder Download bestellen

Sein wichtigstes Instrument sei diesmal sein Laptop gewesen. Dank dieses mobilen Tonstudios kann der 29-jährige US-Amerikaner immer und überall an seiner Musik arbeiten. "Es ist wirklich so, als ob da ein ganzes Orchester in diesem kleinen Kasten drinstecken würde." So erklärt sich auch der Titel des Albums, das ihr jetzt digital oder als CD bestellen könnt.

>>> Owl City Album "Mobile Orchestra" CD-Album bei Saturn

>>> Owl City Album "Mobile Orchestra" Download bei iTunes

>>> Owl City Album "Mobile Orchestra" Download bei Amazon

>>> Owl City Album "Mobile Orchestra" Download bei Google Play

>>> Owl City Album "Mobile Orchestra" Stream bei Spotify

>>> Mehr Musik von Owl City


KOMMENTARE

Kommentar speichern